Navigation überspringenSitemap anzeigen

Wenn Immobilien, dann Immobilien Fleckhammer

Weil jahrzehntelange Erfahrung, Fachkompetenz und ein guter Name nach wie vor die beste Gewähr für eine seriöse und effiziente Immobilienvermittlung sind.

So sind wir ein Familienunternehmen, das nun schon seit über 50 Jahren und in 2. Generation in und um Nürtingen erfolgreich als Immobilienmakler tätig ist. Im Jahre 1962 von meinem Vater Willi Fleckhammer gegründet, wurde unser Unternehmen vor einigen Jahren von mir, Petra Fleckhammer, übernommen, nach Abschluss meines Betriebswirtschaftslehre-Studiums (Schwerpunkte Immobilien- und Finanzwirtschaft sowie Wirtschaftsrecht) und anschließender mehrjähriger gemeinsamer Tätigkeit mit meinem Vater.

Und so verfügen wir auch über einen entsprechend großen und treuen Kundenkreis, vielfach ebenfalls schon in 2. Generation. Einmal mehr bestätigt dies die Marketingweisheit, dass zufriedene Kunden die beste Werbung sind.

Generell legen wir in unserer Arbeit großen Wert auf einen guten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, denn nur so können wir Sie auch richtig beraten.

Und schließlich ist Immobiliensache immer auch Vertrauenssache!

Zum Seitenanfang